#SpiezerWein@Seaside18


In der wunderschönen Spiezerbucht, mitten in unseren Rebbergen, wird vom 24. bis 25. August 2018 zum zweiten Mal das Seaside Festival ausgetragen. Ein Musikfestival, aber nicht nur.


Ein vielfältiges und qualitätsbewusstes Essensangebot macht den Event auch gleich zum kleinen, aber feinen Foodfestival. Und die liebevollen Dekorationen zeigen die Leidenschaft der Veranstalter für das Schöne und Stilvolle. Verschiedenste Bars und Lounges laden zum gemütlichen Verweilen und wir kredenzen den Seaside–Festivalwein.

Aber eben, ein Musikfestival ist es doch: Am Freitag präsentiert das Seaside Festival internationale Stars aus dem Pop und Rockbereich sowie die Crème de la Crème der Schweizerbands. Der Samstag ist mit Schwergewicht "Classic Rock" der Musikgeschichte verpflichtet. Kult-Bands aus den 60er und 70er Jahren lassen Musikfans in der Vergangenheit schwelgen und die Gegenwart geniessen.

Seaside Festival Spiez vermittelt eine gute Zeit mit Freunden, eine friedlich-entspannte Zeit für die Familie. Am Thunersee in mitten der Berge des Berner Oberlandes. Und über allem wacht der Niesen, der Schutzpatron des Festivals.

Mehr Infos und Tickets: www.seasidefestival.ch