Information des Verwaltungsrates

 

Liebe Genossenschafter, Liebe Genossenschafterinnen

 

Es freut uns Euch mitzuteilen, dass die verschobene Generalversammlung wie Ende April angekündigt, am

 

30. Juni 2020 um 18 Uhr im Hotel Eden, Spiez

 

stattfinden kann.

 

Es wird jedoch nicht zu jedem Zeitpunkt möglich sein, die vorgeschriebenen «Corona Abstände» einzuhalten und wir werden auch kein Apèro oder Abendessen spendieren können. Wir haben bis anhin schon einige Anträge zuhanden der Generalversammlung erhalten, welche ihre Gültigkeit behalten. Weitere Anträge können noch bis am 10. Juni an Reto Luginbühl, Simmentalstrasse 6, 3700 Spiez, oder per mail an verwaltungsrat@rebbau-spiez.ch eingereicht werden. Die Traktandenliste zusammen mit den Anträgen werdet ihr bis am 20. Juni per Post erhalten.

 

Rebbergführung zum Thema «Ökologie»

Vor der GV ist zur allgemeinen Information eine Führung
zum Thema Ökologie durch den Rebberg, mit Ursula Irion
und Andreas Jaun geplant:

Zeit 16.30 – bis 17.30 Uhr

Besammlung unteres Rebhüsli, Rebbergweg 15,
Beim Startpunkt des Reblehrpfades. 

Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Wir freuen uns möglichst viele Genossenschafterinnen und Genossenschafter begrüssen zu dürfen und wünschen allen eine gute Zeit.

 

Im Namen des Verwaltungsrates 

Alain Moilliet & Reto Luginbuehl

 

Anmeldung Generalversammlung

Generalversammlung 30. Juni 2020
um 18.00 Uhr im Hotel Eden Spiez. 
(Aus Coronagründen können wir kein Essen servieren.)

Wir freuen uns, Euch alle an der ausserordentlichen Generalversammlung zu begrüssen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.