Seaside Festival


In der wunderschönen Spiezerbucht, mitten in unseren Rebbergen, wurde vom 23. bis 24. August 2019 zum dritten Mal das Seaside Festival ausgetragen. 2020 musste das Festival wegen Corona abgesagt werden. Ein Musikfestival, aber nicht nur. Ein vielfältiges und qualitätsbewusstes Essensangebot macht den Event auch gleich zum kleinen, aber feinen Foodfestival. Und die liebevollen Dekorationen zeigen die Leidenschaft der Veranstalter für das Schöne und Stilvolle.

 

Verschiedenste Bars und Lounges laden zum gemütlichen Verweilen und wir kredenzen den Seaside–Festivalwein. Seaside Festival Spiez vermittelt eine gute Zeit mit Freunden, eine friedlich-entspannte Zeit für die Familie. Am Thunersee in mitten der Berge des Berner Oberlandes. Und über allem wacht der Niesen, der Schutzpatron des Festivals.

 

Wir freuen uns auf Ausgabe 2021

3.– 4. September 2021

Mehr Infos unter:

www.seasidefestival.ch




Rebbau Spiez Genossenschaft
Schlossstrasse 8 | CH–3700 Spiez

Telefon +41 33 654 63 94
Montag – Freitag 8.00–11.30 Uhr

 

info@alpineweinkultur.ch
www.alpineweinkultur.ch